• Jobs Job bei Comline AG

Anwendungsentwickler (m/w)

Comline AG

Dortmund

Dortmund

Anwendungsentwickler (m/w) Comline AG Dortmund Analyse, Entwurf und Implementierung von Softwarelösungen für unsere Kunden; Weiterentwicklung und Anpassung bestehender Softwarelösungen; Fehleranalyse und deren Behebung; Beratung und Unterstützung unserer Kunden.

Die Ag Wurde 1989 Gegründet Und Beschäftigt Heute 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Am Firmensitz Im Technologiepark Dortmund Mit Der Branchenspezifischen Helic-produktsuite Hat Sich Als Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Der Informationslogistik In Deutschland Etabliert Die Software Der Ag Kommt Auf Rund 90% Aller Arbeitsplätze In Den Gesetzlichen Krankenkassen Zum Einsatz Prozesslösungen Consulting-angebote Sowie Schulungen Und Coachings Für Das Gesundheitswesen Für Finanzdienstleister Sowie Industrie- Und Handelskammern Ergänzen Das Portfolio Zur Verstärkung Unseres Leistungsfähigen Teams Aus Dem Bereich Gesundheitswesen Suchen Wir Sie Am Stand­ort Dortmund Im Technologiepark Als Anwendungsentwickler (m/w) Bei Uns Erwartet Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Entwicklungspotenzial Ihre Aufgaben: Analyse Entwurf Und Imple­men­tie­rung Von Soft­ware­lösungen Für Unsere Kunden Weiterentwicklung Und Anpassung Bestehender Softwarelösungen Fehleranalyse Und Deren Behebung Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Verfügen "java" Für Sie Mehr Als Eine Insel Ist Sie Wissen Dass "spring" Nicht Nur Frühling Bedeutet Sie Bei "frameworks" Nicht Zwangsläufig An Bilderrahmen Denken Ihnen "emberjs Jquery Angularjs Und Bootstrap" Nicht Spanisch Vorkommen Wenn Sie Jetzt Noch Gerne Im Team Arbeiten Kundenorientierung Und Flexibilität Für Sie Selbstverständlich Sind Und Sie Sich Anhand Von Projekten Weiterentwickeln Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Passen Gut Zu Ihnen Wenn Sie In Einem Sympathischen Unternehmen Mit Einer Offenen Kommunikationskultur Arbeiten Möchten Sie Wert Auf Flexible Arbeitszeiten Variable Gehaltsanteile Sowie Zusätzliche Arbeitgeberleistungen Legen Sie Auch Spaß An Gemeinsamen Events Wie Sommerfest Weihnachtsfeier Drachenbootrennen Oder Aok-firmenlauf Haben Ihnen Ein Arbeitsplatz Mit Optimaler Verkehrsanbindung Kostenlosen Parkplätzen Fitnessraum Und Squash-court Zusagt Haben Sie Interesse An Dieser Position Dann Finden Sie Bei Uns Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Andrea Galle: Jobs@de Andrea Galle Ag Hauert 8 44227 Dortmund Tel: +49 231 97575-0 Fax: -299 E-mail: Jobs@de Wwwde Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Systembetreuerin Anwendungssysteme Datenbank Anwendungsadministrator Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministrator Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministrator Datenbankadministratorin Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Systemadministrator Systemadministratorin It-systemintegrator It-systemintegratorin It-architekt It-architektin It-administratorin It-systemadministratorin Operational Manager Managerin It-infrastrukturbetreuer It-infrastrukturbetreuerin It-spezialist It-spezialistin Systembetreuer Systembetreuerin Iuk-berufe Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Systembeauftragter Systembeauftragte System Engineer Engineering Systembetreuer Systembetreuerin Storage Support Systemorganisator Systemorganisatorin Webadministrator Webadministratorin Zertifizierte Zertifizierter It-support Master Bachelor Of Science Engineering Informatiker Informatikerin Nrw Ruhrgebiet Bochum Castrop-rauxel Herne Witten Unna Hagen Schwerte Lüdenscheid Lünen Gelsenkirchen Essen Duisburg Hattingen Hamm Anwendungsentwickler (m/w) Analyse Entwurf Und Implementierung Von Softwarelösungen Für Unsere Kunden Weiterentwicklung Und Anpassung Bestehender Softwarelösungen Fehleranalyse Und Deren Behebung Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Dortmund

Marketing-Assistenz (m/w) im B2B-Bereich

Anwendungsentwickler/in (Java)

Anwendungsentwickler/in (Java)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Margrethausen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld)

Field Service Engineer (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Altstadt-Lehel)